arbeitsweise

Die unterschiedlichen Schwerpunkte meiner Tätigkeit prägen maßgeblich die Art und Weise meines beruflichen Handelns. Als Aufstellungsleiterin interessieren mich primär das Sichtbarmachen des Verborgenen und das Bewegen in Richtung Lösung. Als Coach und Begleiterin in Veränderungsprozessen und Krisensituationen ist es mein Anspruch, konkrete Hilfestellung zu leisten. Mit meiner Tätigkeit als Therapeutin fokussiere ich Heilungsprozesse und richte meinen Blick auf die Verbesserung der Lebensqualität meiner Klienten.

In Coachings reflektiere ich mit meinem Gegenüber das individuelle Rollenverhalten im persönlichen Umfeld und unterstütze die Formulierung eigener Ziele. Auch als Teamberaterin und Teamentwicklerin leiten mich ganzheitliches Denken und das Ziel, Kommunikation und Beziehungen zwischen Menschen zu fördern und zu verbessern. Generell zeichtet sich mein Stil durch eine unerschrockene und wertschätzende Haltung aus.