partner

Dieter Buchhorn

ist seit mehr als einem Jahrzehnt ein verlässlicher Partner, mit dem ich unter anderem seit 2010 eine regelmäßige Jahresgruppe leite. In unserer Zusammenarbeit schätze ich besonders seine unerschrockene Art und seine erfahrene Expertise als Coach und Berater sowie als System- und Familienaufstellungsleiter.
http://www.buchhorn-coaching.de/

Gabriele Frings

lernte ich über das business professional women Netzwerk kennen. Sie besitzt ein besonderes Talent darin, Veränderungs- und Entwicklungsmomente auf wunderbare Weise sichtbar zu machen und individuell zu gestalten. Als Stil- und Imageberaterin sowie als Produkt- und Raumdesignerin sorgt sie für kreative Impulse in Form und Farbe.
http://www.gf-stilleben.de

Leon Hahn

schätze ich sehr in seiner Arbeit als Feldenkrais®-Pädagoge. Mit seiner langjährigen Erfahrung,  seinem Wissen und  Einfühlungsvermögen verhilft er zu mehr „Bewusstheit durch Bewegung®“ und  auf sanfte Weise Beweglichkeit wieder und neu zu entdecken. 
leonhahn@t-online.de  und 04352 956581

Ute R. Voß

bietet ihren Kunden und Klienten Finanz-Management, unabhängige Anlageberatung und Coaching. Über das Frauenerfolgsforum kamen wir miteinander in Kontakt. Seither arbeiteten wir in verschiedenen Fällen erfolgreich zusammen und stehen in guter Verbindung.
http://www.frau-und-vermoegen.de/

Dr. Jan Krueger

ist mein Ehemann und beruflich als Unternehmensberater, Trainer und Coach tätig. Mit seinen Schwerpunkten in Organisationsaufstellung, Coaching und Projektberatung überschneiden und ergänzen sich unsere Fachgebiete, so dass wir auch in der Arbeitswelt eine Gemeinschaft bilden.
http://www.drkrueger.de/